Standardseite

Name: Annemarie Aigner

Wie in Österreich üblich, habe ich 8 Jahre Grundschule absolviert, danach 5 Jahre HBLA mit Abschluss Matura und im Alter von 28 Jahren mit 2 Kindern habe ich dann noch Psychologie (bis zur Diplomarbeit) an der NAWI in Salzburg studiert. 2010 - 2011 Ausbildung zur gewerblichen und medizinischen Masseurin.

Um es nicht allzu langweilig werden zu lassen - ich habe meine berufliche Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen, angefangen vom Gastgewerbe, bis Finanzwesen, Sozialwesen, Personentransport, Aussendienst - wie gesagt ich war immer schon vielseitig interessiert, wo jedoch eins immer im Vordergrund stand und immer noch steht - der MENSCH.

Der langen Rede kurzer Sinn - jetzt habe ich ein Gesamtpaket für KÖRPER, GEIST und SEELE, das sind die Standpfeiler für unsere GESUNDHEIT, unser GLUECK und unsere ZUFRIEDENHEIT.  

 

Georg 14.08.2022 14:22

Kenne Frau Aigner schon lange und bin seit Jahren ein Dauerkunde. Freue mich jedesmal wieder wenn ich ihre sehr angenehme Massage genießen kann.

Frank Z. 20.09.2014 16:58

Hier ist der Kontraast zwischen Schrift und Hintergrund besser als bei den Links. Dies Grün-Gelb und dann die Schrift in weiß ist sehr anstrengend für die Augen

Neueste Kommentare

17.09 | 10:19

Wir waren mit den Massagen von Annemarie zufrieden. Kurzfristige Termine möglich, pünktlich und zuverlässig.

14.09 | 20:14

Ich bin von Ihrer Massage total begeistert, da Sie wirklich auf die Schmerzpunkte so gut eingegangen sind, dass ich dadurch weniger Schmerzen habe. DANKE.

14.08 | 14:27

Zuverlässig und Pünktlich, das zeichnet Frau Aigner mit ihrem Taxi aus. War eine sehr angenehme Fahrt, Gerne wieder.

14.08 | 14:22

Kenne Frau Aigner schon lange und bin seit Jahren ein Dauerkunde. Freue mich jedesmal wieder wenn ich ihre sehr angenehme Massage genießen kann.