Anleitung zur Selbstheilung/hilfe

DEIN Weg zu mehr Glück/Fülle/Reichtum

Workshop/Seminar am Samstag den 22.10.2022 von 11.00 bis 16.00 bei mir zu Hause in meinem Wellness/Energiebereich - in Mühlbach/Hkg., am Mitterberg. Getränke und kleiner Snack inklusive (€ 65,-- pro Person)

Mitzubringen Schreibzeug und ein Block, gutes Schuhwerk, da wir auch in die Natur gehen.  

Dieser Workshop soll jedem/jeder TeilnehmerIn helfen seinem/ihrem Glück etwas näher zu kommen. Wir erarbeiten Strategien, die unser Verhalten auf Dauer positiv beeinflussen. 

Max. Anzahl der Teilnehmer bei 9 Personen begrenzt. 

verbindliche Anmeldung bis 14.10.2022 erbeten unter +43 650 4506640 oder per e-mail unter Annemarie.Aigner@hotmail.com

Neueste Kommentare

17.09 | 10:19

Wir waren mit den Massagen von Annemarie zufrieden. Kurzfristige Termine möglich, pünktlich und zuverlässig.

14.09 | 20:14

Ich bin von Ihrer Massage total begeistert, da Sie wirklich auf die Schmerzpunkte so gut eingegangen sind, dass ich dadurch weniger Schmerzen habe. DANKE.

14.08 | 14:27

Zuverlässig und Pünktlich, das zeichnet Frau Aigner mit ihrem Taxi aus. War eine sehr angenehme Fahrt, Gerne wieder.

14.08 | 14:22

Kenne Frau Aigner schon lange und bin seit Jahren ein Dauerkunde. Freue mich jedesmal wieder wenn ich ihre sehr angenehme Massage genießen kann.