Standardseite

Name: Annemarie Aigner

Wie in Österreich üblich, habe ich 8 Jahre Grundschule absolviert, danach 5 Jahre HBLA mit Abschluss Matura und im Alter von 28 Jahren mit 2 Kindern habe ich dann noch Psychologie (bis zur Diplomarbeit) an der NAWI in Salzburg studiert. 2010 - 2011 Ausbildung zur gewerblichen und medizinischen Masseurin.

Um es nicht allzu langweilig werden zu lassen - ich habe meine berufliche Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen, angefangen vom Gastgewerbe, bis Finanzwesen, Sozialwesen, Personentransport, Aussendienst - wie gesagt ich war immer schon vielseitig interessiert, wo jedoch eins immer im Vordergrund stand und immer noch steht - der MENSCH.

Der langen Rede kurzer Sinn - jetzt habe ich ein Gesamtpaket für KÖRPER, GEIST und SEELE, das sind die Standpfeiler für unsere GESUNDHEIT, unser GLUECK und unsere ZUFRIEDENHEIT.  

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Frank Z. | Antwort 20.09.2014 18.58

Hier ist der Kontraast zwischen Schrift und Hintergrund besser als bei den Links. Dies Grün-Gelb und dann die Schrift in weiß ist sehr anstrengend für die Augen

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

30.05 | 01:40

Eine gute Freundin die weis was Gastfreundschaft ist!

...
06.04 | 23:51

Der Behandlungsraum ist noch nicht perfekt. Aber die Freundlichkeit und die perfekte Massage, sowie die Tips zur Behandlung des eigenen Körpers sind super.

...
07.11 | 12:18

Die Sprüche sind sehr gut und kann so manschem helfen sein Leben neu zu betrachten
liebe Grüße
Gerd

...
03.04 | 14:30



...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE