Texte und Bilder

Als ich mich selbst zu lieben begann,konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiss ich: das nennt man AUTHENTISCH sein. 

Als ich mich selbst zu lieben begann, hab ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen , Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das GESUNDEN EGOISMUS aber heute weiss ich, das ist SELBSTLIEBE.
(Auszug aus Charlie Chaplin)
 
 

Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke zwischen ihnen  ist die LIEBE - das einzig Bleibende, der einzige Sinn.

(Thornton Wilder: Die Brücke von San Luis Rey)

 

Wir sind hier auf dieser Erde um Liebe zu lehren und nicht um Reichtum anzuhäufen  (Annemarie Aigner)❤

  

So sehr verlangen wir manchmal Engel zu werden, dass wir vergessen, gute Menschen zu sein (Franz von Sales) 

Was der Menschheit unmöglich ist, vermag die Macht und die Kraft der Engel zu vollbringen. (Joesph Glanvill)

 Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.(Carmen Sylva)

 Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie vom Glück zu viel verlangen. Der Ehrgeiz ist der größte Feind des Glücks, denn er macht blind.(Jean-Paul Belmondo)

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

gerd neuy | Antwort 07.11.2015 12.18

Die Sprüche sind sehr gut und kann so manschem helfen sein Leben neu zu betrachten
liebe Grüße
Gerd

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

30.05 | 01:40

Eine gute Freundin die weis was Gastfreundschaft ist!

...
06.04 | 23:51

Der Behandlungsraum ist noch nicht perfekt. Aber die Freundlichkeit und die perfekte Massage, sowie die Tips zur Behandlung des eigenen Körpers sind super.

...
07.11 | 12:18

Die Sprüche sind sehr gut und kann so manschem helfen sein Leben neu zu betrachten
liebe Grüße
Gerd

...
03.04 | 14:30



...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE